Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 11 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Der Simmel

Ein Mann kommt in eine Kneipe und sagt: "Ich zeige euch was, das habt ihr noch nie gesehen.. aber das kostet 50 Euro für jeden, der es sehen will." Die Kneipe ist voll besucht.. jeder zahlt dem Gast 50 Euro und jeder ist neugierig, was da nun kommt.
Der Mann öffnet seine Jacke.. zieht ein kleines 20cm großes Männlein aus der Innentasche und stellt es auf die Theke.
Das 20cm große Männlein läuft auf der Theke hin und her und grüßt alle staunenden Zuseher: "Hallo, Guten Tag.. mein Name ist Johannes Mario Simmel.. ich bin Schriftsteller... vielleicht kennen sie ja meine Bücher.... Hallo - wie geht's.. mein Name ist Johannes Mario Simmel...."
Der Wirt ist so begeistert von diesem kleinen 20cm-Männlein und fragt den Gast, wo er denn dieses Männlein her hat.
Darauf der Gast:" Ach.. da draußen.. an dem Birnbaum, da hab ich ne Wunderlampe gefunden.. hab dran gerubbelt.. und dann kam ein Geist raus und der meinte, ich hätte einen Wunsch frei.."
Sofort stürmt der Wirt nach draußen zu dem Birnbaum.. und findet dort tatsächlich diese Wunderlampe. Er rubbelt dran.. und auch bei ihm erscheint ein Geist, der meint: " du hast genau einen Wunsch frei.. was wünscht du dir?" - "10 Millionen in kleinen Scheinen" antwortet der Wirt hastig.
Es macht "PLING" und vor dem Wirt stehen 10 kleine Ferkel - in jedem steckt eine Zitrone.
Zuerst betrachtet der Wirt diese kleinen Ferkel ganz verwundert.. doch dann packt ihn die Wut... und erbost rennt er in seine Kneipe zurück.. packt den Gast am Kragen und schimpft: "Hey, warum haben Sie mir nicht gesagt, dass dieser Geist schwerhörig ist? - Ich habe mir 10 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und bekam 10 Zitronen in kleinen Schweinen"
Da erwidert der Gast ganz gelassen: "Ja glauben Sie denn, ich hab mir nen 20cm großen Simmel gewünscht???"


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.