Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 17 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Die Jäger

Drei Jäger treffen sich jeden Abend in ihrer Stammkneipe und prahlen sich einen vor. Eines Abends bleibt einer der drei aus. Die beiden anderen warten und warten und schließlich kommt er auch an - mit einem riesigen Elch über den Schultern. "Wie hast Du das denn bloß geschafft ?", fragen die beiden.
"Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Lichtung und da röhrt es heraus. Ich röhr zurück und es röhrt wieder raus. Ich röhr zurück und es röhrt wieder raus. Ich röhr zurück und es röhrt wieder raus. Ich röhr zurück - da kam der Elch raus und WUMM !"
Den nächsten Abend bleibt ein anderer Jäger aus. Als er schließlich auftaucht, hat er einen riesigen Bär über der Schulter. "Wie hast Du das denn bloß geschafft ?", fragen die beiden anderen. "Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Höhle und da brummt es heraus. Ich brumm zurück und es brummt wieder raus. Ich brumm zurück und es brummt wieder raus. Ich brumm zurück und es brummt wieder raus. Ich brumm zurück - da kam der Bär raus und WUMM !"
Einen Tag später warteten die beiden erfolgreichen Jäger auf ihren Freund. Der Abend wurde später und später, doch ihr Freund tauchte nicht auf. Sie beschlossen, ihn anzurufen und da erfahren sie, dass er schwerverletzt im Krankenhaus liegt. Sie besuchen ihn und fragen: "Wie hast Du das denn bloß geschafft ?" "Ach, das war ja soooooo leicht. Ich sehe eine Tunnel und da pfeift es heraus. Ich pfeif zurück und es pfeift wieder raus. Ich pfeif zurück und es pfeift wieder raus. Ich pfeif zurück und es pfeift wieder raus. Ich pfeif zurück - da kam der Zug raus und WUMM !"


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.