Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 40 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Der Spatz

Es fährt ein Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit eine Landstraße entlang, als ihm plötzlich aus dem angrenzenden Wald ein Spatz vor die Maschine fliegt und ihm gegen den Helm prallt.
Der Vogel segelt zu Boden, rührt sich nicht mehr.
Der Motorradfahrer hält als guter Tierfreund an, schaut nach dem Spatz, stellt fest dass dieser noch lebt und nimmt ihn mit nach hause damit sich das Tier erholen kann.
Über Nacht steckt er den kleinen Vogel in einen alten Käfig den er noch im Keller hatte.
Morgens früh kommt der Spatz wieder zu sich, schaut sich verwirrt um.
Rechts Gitter, links Gitter, verschlossene Tür...
Spatz: "Scheisse, ich hab den Motorradfahrer gekillt!"


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.