Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 72 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Der Sprachfehler

Zwei alte Bekannte laufen sich zufällig über den Weg. Sie unterhalten sich ein wenig. Irgendwann sagt der eine: "Das alter macht mir langsam zu schaffen. Seit kurzem vertausche ich beim Reden die Buchstaben. Neulich rief ich meiner Frau zu 'schallo hatz'. Echt belastend!"
Daraufhin sagt der andere: "Du, genau dieses Problem habe ich auch seit kurzem. Neulich sitze ich mit meiner Frau am Frühstückstisch. Eigentlich wollte ich sagen 'Reich mir doch bitte mal die Butter rüber', aber irgendwie ist mir rausgerutscht 'Du hast mein ganzes Leben zerstört, du Schlampe!'"


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.