Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 55 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Der betrunkene Hase

Die Tiere vom Wald feiern eine ziemliche riesen Party und im Suff beschließen sie, dass derjenige, der nach 3 Tagen noch nicht nüchtern ist, vom Fuchs gefressen wird. Am 1. Tag nach der Party geht der Fuchs also durch den Wald und schaut, wie es mit den Partygästen so aussieht: Die Rehe, noch sturzbesoffen, der Hase kann auch noch nicht laufen. Am 2. Tag fangen die Rehe schon wieder an, vorsichtige Schritte zu setzen und erstes Gras zu fressen, aber der Hase... noch total dicht. Am 3. Tag springen die Rehe schon wieder munter durch den Wald, aber das Hase ist immer noch so besoffen wie am Tag der Fete. Und deshalb sagt der Fuchs zu ihm: "Du, Hase, also du weißt schon, wenn du morgen nicht nüchtern bist, dann fress ich dich." Am nächsten Tag sucht der Fuchs den Hasen, weil alle anderen Waldbewohner wieder total nüchtern sind. Er sucht und sucht, findet ihn aber nicht. Irgendwann kommt er an den Waldsee und sieht ein Schilfrohr wie einen Schnorchel aus der Wasseroberfläche schauen. Er zieht es raus - und das Hase hängt dran, natürlich sturzbetrunken. Darauf der Fuchs: "Hase, jetzt fress ich dich!" Meint der Hase nur lallend: "Wash ihr Tiere vom Wald beschließt, is' uns Fisch'n doch egal!"


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.