Politiker-Stopp - Diese Seite ist gesch�tzt vor Internet-Ausdruckern.
  Random   Add   Impressum  
|<   <<   <   joke 56 / 99   >   >>   >|


Von: Phantomix
Titel: Nahrungskette

Und für die FSK 18 Kategorie... ;)

Der Frosch sitzt auf einem Seerosenblatt und beobachtet eine Fliege am Schilf. Er denkt sich: 'Wenn ich jetzt fie Fliege fresse, wäre das ja lecker. Aber wenn ich warte, bis da noch viel mehr Fliegen sind, hab ich ja auch viel mehr davon!' Also wartet er. Versteckt im Wasser wartet ein Storch und beobachtet den Frosch. Der denkt sich: 'Ich könnt ja jetzt den Frosch fressen. Aber wenn der Frosch vorher ein paar Fliegen frisst, hab ich ja viel mehr davon!' Also wartet er. Im Schilf sitzt ein Fuchs und beobachtet den Storch. Dieser denkt sich: 'Ich könnte ja jetzt den Storch fressen. Aber wenn der Storch vorher den Frosch und der Frosch vorher die Fliege frisst, dann hab ich doch viel mehr davon.' Also wartet er. Über dem Fuchs auf einem Baum sitzt ein Bär und beobachtet den Fuchs. Er denkt sich: 'Ich könnte ja den Fuchs fressen. Aber wenn der Fuchs vorher den Storch und der Storch vorher den Frosch und der Frosch vorher die Fliege frisst - das wäre super!' Also wartet er. Plötzlich gibt es ein Knacksen und der Ast bricht, auf welchem der Bär sitzt und dieser fällt ins Wasser.
Fazit: je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.


Brought to you by the power of the dark side of the force!

Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!      Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.